Home > Firma

    für Bauherren

    Sie wünschen sich:

     

    - wunderschöne Fenster

    - gute Preis / Leistung

    - kompetente Beratung

    - Sicherheit

    - Energieeffizienz

    für Architekten

    Sie wünschen sich:

     

    - hohe, verläßliche Qualität

    - zuverlässige Lieferanten

    - streßfreie Zusammenarbeit

    - planerische Unterstützung

    - individuelle Lösungen

    Für Bauträger

    Sie wünschen sich:

     

    - erfahrene Handwerker

    - meisterhaften Service

    - Kostenlose Angebote

    - Aufmaßservice  vor Ort

    - Termintreue

    für handwerker

    Sie wünschen sich:

     

    - hochwertige Markenprodukte

    - verlässliche Partner

    - faires Fachhandelsprogramm

    - vertriebliche Unterstützung

    - kompetente Lieferanten

überzeugende Markenqualität

Bereits während der Produktion werden alle Produktionsschritte permanent überwacht, um ihre und unsere hohen Maßstäbe an Qualität und Verarbeitung unserer Hellmiß Fenster und Türen zu gewährleisten.

 

Bevor wir ihre Fenster und Türen ausliefern, durchläuft jedes Bauteil nochmals eine interne Qualitätskotrolle.

Kundenmeinungen
Hier kommen unsere Kunden zu Wort

  • Hallo Herr Hellmiß,
    nun haben wir die Fenster schon gut eine Woche und sind sehr zufrieden. Die ganze Aktion ist von der Beratung bis zur Durchführung perfekt gelaufen. Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet und werden uns durch ihre kompetente, freundliche und höfliche Art in guter Erinnerung bleiben.

    G. Brand
    privat
  • Als k2 planen und realisieren wir deutschlandweit hochwertige, offen-funktionale Architektenhäuser, die sich durch  viel Licht und die Integration in die Natur definieren. Großzügige Fensterfronten sind für uns unverzichtbare Stilelemente mit ausgefallenen Formen und Bauweisen,  bei denen wir keine Kompromisse eingehen können. Mit Hellmiß haben wir seit über 15 Jahren einen Partner, der stets zu seinem gegebenen Wort steht und unsere anspruchsvollen Detaillösungen individuell, kompetent und zuverlässig umsetzt.

    Irmgart Kösters
    K2 Architekten GbR
  • Als inhabergeführtes Bauunternehmen in dritter Generation, ist Holz seit über 65 Jahren auch unsere Leidenschaft. Aus diesem ökologischen, nachwachsenden Rohstoff entsteht in Niedrigenergiebauweise unser Sander Haus in Holzrahmenbauweise.  Hellmiß ist für uns seit über 8 Jahren der ideale Partner bei Holzfenstern und Haustüren, da beide Unternehmen als holzverarbeitender Handwerksbetrieb gegründet worden sind und auch heute noch nach handwerklicher Tradition fertigen.

    Marcel Sander
    Sander Haus Holzbau GmbH
  • Als Architektin mit Spezialisierung auf Altbausanierung, Modernisierung und Denkmalpflege arbeite ich mit Firma Hellmiß seit nunmehr 22 Jahren zusammen und schätze es sehr, dass sie immer ein offenes Ohr und Verständnis für die besonderen Anforderungen hat. Die fachliche Kompetenz und die offene Art im Kundenumgang ist mir im stressigen Alltagsgeschäft stets eine große Hilfe, so ist Firma Hellmiß ein zuverlässiger Lieferant und Partner auf den ich mich stets in allen Belangen blind verlassen kann.

    Diana Humberg
    Architekturbüro Humberg
  • Ich arbeite mit der Firma Hellmiß bereits seit über 28 Jahren sowohl als privater Bauherr als auch für eine lokale Wohnungsgenossenschaft mit zusammen über 240 Wohnungen. Mir gefallen vor allem die unkomplizierte, stets lösungsorientierte Vorgehensweise der Firma Hellmiß sowie der zuvorkommende Umgang mit unseren Mietern bei Reparaturen. Firma  Hellmiß wickelt in diesen Fällen die Terminierung und Kommunikation direkt mit den Mietern ab.
    Hervorheben möchte ich auch die hohe handwerkliche Qualität und Verarbeitung der Fenster und Türen, nach modernsten Erkenntnissen und Fertigungsmethoden z.B. zum Thema Energieeffizienz. Hierzu kann man sich in der umfangreichen Ausstellung kompetent beraten lassen.

    Ludwig Binnewies
    Bauherr
  • Als Besitzerin eines Fachwerkhauses bin ich bestrebt, dieses werterhaltend auf einem energetisch modernen Stand zu halten, und dabei trotzdem so gut wie möglich den Charme des Alten zu bewahren. Ich bekam von Hellmiß eine gute Beratung und eine individuelle Lösung zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Weiter war ich war ich sehr erfreut zu erleben, wie sauber und präzise der Einbau erfolgte. Mein Haus hat nun ein wunderschönes neues Gesicht, von dem ich wirklich begeistert bin und an dem sich auch Passanten erfreuen.

    K.Thoene
    privat
  • Sehr geehrte Frau Hellmiß, am 12. 10. waren zwei Ihrer Leute bei uns, um die Haustür und ein Fenster auszutauschen und um eine bisher sehr dünne Außenwand durch Davorsetzen einer Sandwichplatte zu verstärken; es geht um Energiesparen und erhöhte Sicherheit. Die von Ihnen gefertigten und eingebauten Teile sind in Ordnung, die beiden Monteure haben ihre Arbeit gut und schnell gemacht; sie hatten sogar Auslegware dabei und haben hinter sich saubergemacht. Wir können die Firma Hellmiß nach dieser Erfahrung nur empfehlen.

    M. & W. Alberts
    privat
  • Sehr geehrter Herr Hellmiß,
    ich möchte mich auch im Namen unserer Hausgemeinschaft ganz herzlich für das gelungene Produkt, die kompetente Montage und nicht zuletzt für die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter bedanken.

     

     

    U. Schlechtriemen aus Dortmund
    privat